Für Fachhändler

Wie erhalte ich den aktuellen Produktkatalog für Fachhändler?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Daten an: kontakt@stegergmbh.de. Wir setzen uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

B2B Neukunden-Aufnahme:

Um Ihren Händlerlogin im Shop zu erhalten, füllen Sie bitte einmalig die Registrierung aus. Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, wird sich ein Mitarbeiter des Verkauf-Teams mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Sie sind bereits B2B-Bestandskunde bei uns, haben aber bisher keinen Zugang zum B2B Shop?

Klicken sie in diesem Fall auf "B2B Zugang aktivieren ( Bestandskunden )" und füllen Sie die notwendigen Felder aus. Unsere Mitarbeiter von dem eCommerce-Team werden sich um Ihren Zugang kümmern und Ihnen diesen per E-Mail zusenden. 

Sie sind bereits B2B Shop Kunde bei uns, Ihr Zugang funktioniert jedoch nicht?

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen dann binnen weniger Minuten ein Link an die hinterlegte E-Mailadresse zugesendet. Dort können Sie die Zugangsdaten abändern. 

Der Login funktioniert nicht und der Änderungslink kommt nicht an. Was tun?

Es kann sein, dass eine E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenlogin integriert ist, die möglicherweise nicht mehr aktuell ist. In diesem Fall kontaktieren Sie uns per Mail unter: kontakt@stegergmbh.de oder per Telefon: 036201-5811-53. Unsere Mitarbeiter von dem eCommerce-Team werden sich um Ihren Zugang kümmern 
und Ihnen einen funktionierenden Zugang per E-Mail zusenden.

Fallen Zusatzkosten bei der Mindestbestellmenge an?

Unter einem Bestellwert von 50,-€ (Kinderbekleidung) bzw. 80,-€ (Damenbekleidung) fällt ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,-€ zusätzlich zu den Versandkosten an.

Für Endkunden

Wie werden meine persönlichen Daten bei Bestellungen im E-Shop geschützt? 

Alle personenbezogenen Daten werden verschlüsselt, bevor Sie Ihren PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür nutzt MillionX die „Secure Socket Layer“ (SSL)-Übertragung. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung können Außenstehende nicht lesen. 

Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum angeben? 

Wir verwenden Ihre Telefonnummer, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.

Ihr Geburtsdatum benötigen wir, um Sie in jedem Fall eindeutig von anderen Kunden - eventuell gleichen Namens - unterscheiden zu können. 

Was kann ich tun, wenn mein Zugang im Shop nicht mehr funktioniert?

Bitte versuchen Sie es im ersten Schritt mit dem Zurücksetzen des Passwortes. Sollte dies im Einzelfall nicht funktionieren, so schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an: verkauf@million-x.de

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden und wie funktioniert die Abwicklung?

Step 1. Über folgenden Link können sie einen kostenlosen Retourenschein erstellen und ausdrucken.

Für Bestellung außerhalb Deutschlands:

Step 2. Bitte kleben Sie das Rücksendeetikett auf den Karton, mit dem Sie Ihre Bestellung bekommen haben.

Step 3. Füllen sie den Rücksendeschein/Lieferschein aus, der Ihrer Bestellung beigelegen hat und verschließen Sie das Paket so, dass nichts verloren gehen kann.

Step 4. Die Rücksendung der Ware kann nur über unseren Logistikdienstleister DHL/Deutsche Post erfolgen und ist für Sie kostenlos.

Sollten Sie die Ware auf andere Art und Weise an uns retournieren, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kleidung, die eindeutig getragen worden ist, nicht zurücknehmen.

Die Etiketten und Anhänger müssen an  der Kleidung bleiben und natürlich dürfen die Sachen nicht gewaschen werden.